Warum ein Produkt von MLT?

Die Marke MLT ist Kult. Als typisch schweizerisches Familienunternehmen behaupten wir uns seit über 25 Jahren dank Qualität, Leistung, Engagement und Erfahrung gegenüber den ganz grossen in unserer Branche. Als Spezialistin in der Vakuumtechnik dürfen wir eine eingeschworene Gemeinschaft zu unseren Kunden zählen. Wer einmal mit einem Produkt von MLT gearbeitet hat, der weiss: Die Geräte sind Anwender bezogen, einfach in der Bedienung, leistungsstark, wartungsarm und zäh was die Lebensdauer angeht. Auf die Chemiebeständigkeit wird bei der Herstellung besonders Acht gegeben.


Unsere Wurzeln. Unsere Schweiz.

Als 1986 die ersten Vakuumkontroller hergestellt wurden, geschah dies nur wenige Kilometer vom heutigen Standort entfernt. Dies zeigt unsere tiefe Verwurzelung mit der direkten Umgebung und diesem Land sowie die stark ausgeprägte Verbundenheit mit der lokalen Bevölkerung und den „hiesigen“ Werten.

Um es in einem Satz zu formulieren:
„MLT ist Schweiz und Schweiz ist MLT. Zwei Werte, die unzertrennlich miteinander verbunden sind und die die gleichen Charakteren in sich vereinen:  Qualität, Leistung, kundenorientiertes handeln, kompetente Beratung, Erfahrung. Wir lieben die exakte Arbeitsweise und leben den unkomplizierten Charme, welcher uns als kleines Land und als Familienbetrieb in die Wiege gelegt worden ist.“

Auch heute noch orientieren wir uns an eigenen Lösungsansätzen und –wegen bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.

 

Qualität, Leistung, Langlebigkeit.

Qualität ist ein Muss für ein Unternehmen, welches sich so intensiv mit seinem Heimatland Schweiz identifiziert. Jedes Produkt wird mit auserwählten Materialien zusammen gebaut. Jedes Produkt geben wir mit Stolz in die Hände unserer Kunden. Der geneigte Schriftzug auf blauem Grund steht für erste Qualität. Je länger ein Produkt aus unserem Hause seinen zuverlässigen Dienst tut, umso mehr Freude empfinden wir darüber.

 

Warum also ein Produkt von MLT?

Ganz einfach. Weil alles stimmt. Das Produkt, der Service, die Marke. Ihre Marke.